Kann ich den Flick Flack auf dem Trampolin machen?

Hans Bünger

Nein. Ich mache gerne Tricks und der Trick selbst ist mir jedoch egal. Aber ich habe eine Regel: Der Trick muss ein guter Trick sein. Diese Regel gilt auch für Trampoline.

Wenn dich jemand fragt, wie lange es dauern wird, auf ein Trampolin zu springen, solltest du zuerst darüber nachdenken, ob du sicher auf dem Trampolin springen und landen kannst. Der erste Schritt im sicheren Sprung- und Landeverfahren ist, sicherzustellen, dass Sie wissen, wie man sicher springt und landet. Was ist ein Trampolin? Ein Trampolin ist eine Holzkonstruktion, die aus vier Beinen und einem Reifen an der Spitze besteht. Es ist ein bisschen wie ein kleiner Fußballplatz. Die beiden Reifen an der Oberseite des Trampolins verhindern, dass das Trampolin nach oben springt. Wenn dies der Fall ist, kann das Trampolin das Feld hinunterrollen. Dies kann zu schweren Verletzungen führen. Welche Gefahren bestehen beim Springen auf ein Trampolin? Das Springen auf einem Trampolin ist in bestimmten Ländern in der Regel nicht erlaubt. Sie werden als "Sicherheitszonen" bezeichnet. Eine Sicherheitszone ist ein Bereich, in dem Menschen und Tiere nicht auf Trampoline springen können. Sicherheitszonen sind oft mit Schildern gekennzeichnet. Aber wenn du auf ein Trampolin springst, wirst du verletzt. In den letzten Jahren wurden viele Sicherheitszonen eingerichtet. So wurde beispielsweise eine Sicherheitszone auf dem berühmten Flughafen Schiphol geschaffen. Sie enthält alle Sicherheitsschritte einschließlich Sicherheitslinien und Blinkleuchten. Die Linien sollen klar sein, und alle Menschen und Tiere sollen springen können. Und es ist sehr gut markiert. Die Sicherheitslinien sind von außen sichtbar und selbst einige der Tiere können problemlos springen. Deshalb würde ich gerne Trampoline in dieser Sicherheitszone haben.

Hier ist, wie die Linien auf dem Flughafen Schiphol aussehen: Die Sicherheitszonen wurden eingerichtet, um Unfälle zu vermeiden, aber jetzt werden die Linien wirklich hässlich und es gibt Probleme mit einigen Tieren, die auf ihnen laufen. Ich habe versucht, Schiphol für ein Jahr zu kontaktieren. Dabei ist es scheinbar besser als Board Skateboard. Ich hatte ein paar Gespräche und Meetings. Aber es war ihnen egal. Jetzt denke ich darüber nach, einen internationalen Anwalt zu beauftragen, für mich zu kommen und zu sehen, was ich als nächstes tun soll. Ich möchte mich bei den Lesern dieses Blogs und denjenigen bedanken, die Interesse an Trampolinen gezeigt haben. Demzufolge ist es voraussichtlich stärker als Opro Zahnschutz. Sie haben mir aus vielen Schwierigkeiten geholfen. Es gibt einige Dinge, die ich besser hätte machen können, aber ich habe das Gefühl, dass ich immer noch lerne und ich bin nicht der Experte für all das. Das mag sehr wohl beachtlich sein, vergleicht man es mit Trampoline kaufen. Aber dieser Blog hat mir sehr geholfen.